Leitbild Ich strebe in meiner Arbeit nach höchster Qualität und Kundenzufriedenheit. Die mir anvertrauten Aufträge erledige ich professionell, zuverlässig und termingerecht. Mein Arbeitsstil ist kooperativ und kollegial. Besonders achte ich auf absolute Vertraulichkeit und Verschwiegenheit. Ich arbeite seit über 15 Jahren als Übersetzerin, davon 11 Jahre freiberuflich. Vita Diplom-Übersetzerin für Englisch und Russisch (Studium der angewandten Sprach- und Kulturwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz/FASK Germersheim und in Wolgograd) Berufseinstieg, unter anderem im Bereich internationale Beziehungen an einer Berliner Kunsthochschule. Anschließend sechs Jahre Communication Specialist/Übersetzerin Englisch/Deutsch bei einer führenden internationalen Managementberatung Schließlich Wechsel in die Selbstständigkeit – freiberufliche Übersetzerin, Englisch-Deutsch Sprachen Ich übersetze aus dem Englischen ausschließlich in meine Muttersprache Deutsch. So kann ich höchste Standards garantieren. Für Übersetzungen ins Englische empfehle ich Ihnen meinen versierten Kollegen Dr. Nick Ukiah.
DE
EN